Nutze die Magie der Rauhnächte, um mit der besonderen Energie der weiblichen Kraft dein kommendes Jahr zu erschaffen und zu erleben.

 

Erfahre dich in den Tagen zwischen dem 24.12. und dem 6.1. neu und manifestiere dein 2023 als die Frau, die du sein möchtest.

Erfahre dich in den Tagen zwischen dem 24.12. und dem 6.1. als Frau neu, indem du dich mit der Magie der 13 weiblichen Archetypen verbindest.

Manifestiere mit dieser Kraft dein 2023, wie du es gern hättest.

Was dich erwartet:

Deine magische Begleitung durch die Rauhnächte

Inkl. täglicher E-Mail mit Meditation und Sprachnachricht zw. dem 24.12. und dem 6.1. sowie viele weitere Ideen und Impulse via E-Mail.

Alle weiteren Infos und Vorbereitungen erhältst du per E-Mail von mir.

Was sind die Rauhnächte?

Nutze die Magie der Rauhnächte, um mit der besonderen Energie der weiblichen Kraft dein kommendes Jahr zu erschaffen und zu erleben.

In den Rauhnächten stehen wir an der Schwelle zwischen Vergangenheit und Zukunft, denn wir können das alte Jahr bewusst verabschieden und das Neue willkommen heißen.

Die meisten zelebrieren 12 Rauhnächte. Die Zahl Zwölf hat damit zu tun, dass das Mondjahr mit 354 Tagen eben diese zwölf Tage kürzer ist als das Sonnenjahr. Zum Ausgleich mussten Tage dazwischen geschaltet werden. Deshalb spricht man auch von der „Zeit zwischen den Jahren“. Weil diese Tage „außerhalb“ der normalen Zeit liegen, gelten sie als magisch und mystisch.

Wenn wir allerdings nach dem Mondjahr gehen, so haben wir 13 (Mond)Monate.

Der Mond ist in den meisten Kulturen der weiblichen Energie zugeordnet und trägt die urweibliche Kraft in sich, derer wir uns hier widmen und nutzen wollen.

Verknüpft mit der Kraft der 13 weiblichen Archetypen werden wir diese magische Zeit nutzen, um die machtvolle Energie in Dir freizusetzen.

In dieser Zeit sind die Tore zur Geistige Welt weit offen. So können wir noch leichter die Verbindung mit ihr aufnehmen. Es ist Zeit, die zum Orakeln und zur Zukunftsschau einlädt.

Gemeinsam entdecken und feiern wir die Weiblichkeit in der magischen Zeit zwischen den Jahren. 

In den meisten Gegenden beginnt die 1. Rauhnacht in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember um 00:00 Uhr. Die letzte Rauhnacht wird dann in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar durchgeführt. Am 6. Januar hat dann das Licht endgültig gesiegt.

Jede Rauhnacht entspricht einem Monat des neuen Jahres:

  1. Rauhnacht – Januar
  2. Rauhnacht – Februar usw.

Mit den weiblichen Archetypen durch die heilige Zeit.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen Infos zu den Rauhnächten. 

Während der 13 Rauhnächte erhältst du tägl. eine Mail von mir, in der eine Audio wie auch eine Meditation verlinkt sind. Des Weiteren findest du auch weitere Impulse von mir, wie du dich mit dem weiblichen Archetyp der jeweiligen Rauhnacht, sowie mit der jeweiligen Rauhnacht selbst verbinden kannst.

Als Austausch und zur weiteren Impulsquelle dient auch die Telegram-Gruppe zu der du die Einladung per Mail bekommst.

Wie Teilnehmerinnen meine Begleitung durch die Rauhnächte erlebten...

Ehrfurcht... dieses Wort trifft genau mein Empfinden und ich bin sehr neugierig, was auf uns alle zukommen wird. Bei allen Meditationen habe ich tiefstes Vertrauen gespürt und viele Freudentränen vergossen. Ich bin von ganzem Herzen dankbar ❤️
Die gebündelte Energie und das Licht sind einfach zauberhaft. Vielen Dank liebe Andrea für diese wundervolle und extrem kraftvolle Energie, die Meditationen und die Erfahrung. Deine Stimme führt so sanft und seidig in die Meditationen. Ich suche nach anderen Worten, aber es fällt mir nur zauberhaft, seidig und wundervoll ein. Danke für alles und danke für dein Sein.
Danke liebe Andrea für deine Begleitung durch die Rauhnächte, welche sich für mich teilweise wie eine Geburt anfühlten. Ich durfte nochmals alte Verkrustungen abstreifen und fühle mich jetzt so viel leichter. Ich danke dir für dein Sein. 💖

Mein Name ist Andrea Babinski.

Manche nennen mich auch Seelenflüsterin oder Hüterin der weiblichen Urkraft.
In jedem Falle bin ich eine grenzenlose und herzensoffene Optimistin.

Als Medium, Heilerin und Coach für Frauen. Ich unterstütze sie in Leichtigkeit zurück zu ihrer inneren Kraft zu führen, indem sie sich wieder an ihre Großartigkeit und Schöpferkraft erinnern.

Ich besitze die Fähigkeit und Begabung, das Energiefeld von einzelnen Menschen wie auch Gruppen zu "lesen" und sie wieder mit ihrem Herzen zu verbinden.

Dies nutze ich, um dich in den Rauhnächten auch auf energetischer Ebene optimal begleiten zu können.

Sei bereit, auf eine magische und leichte Art dein kommendes Jahr und Leben zu gestalten.

Ich freu mich auf dich!